Die Lieferung kann länger als gewöhnlich dauern

Lieferzeit 2-3 Werktage

Kundenservice

Aufgrund des Coronaria-Virus (Covid-19) arbeitet unser Kundenservice von zu Hause aus, wir bitten Sie unseren Kundenservice nur per E-Mail zu kontaktieren.
Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen und der Corona-Maßnahmen kann die Lieferung länger
dauern.
Hinweis: Wir liefern nur an private Adressen, keine Sammelstellen oder Firmen. 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 

 Guten Tag, womit können wir Ihnen helfen?

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren. Bitte schicken Sie uns ein E-Mail über das Kontaktformular

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung auf Rechnung über KLARNA verläuft und ab einem Bestellwert von €20,00 möglich ist. 

  Gut zu wissen

In Ihrem MeinGartenShop Konto können Sie folgendes:  Status der Bestellung ansehen  |  Rechnung einsehen  |  Rücksendungen verwalten  |  Daten ändern 

  Versandkosten

Wir versenden unsere Produkte Europaweit. Hier finden Sie eine Übersicht der Versandkosten und jeweiligen Länder. 

 Lieferung

Bestellungen die an Werktagen bis 10:00 Uhr bei uns eingehen, werden am selben Tag bearbeitet. Die Lieferung durch DPD erfolgt in der Regel 1-2 Werktage nach Versand. 

 Rücksendungen

Wünschen Sie eine Rücksendung, dann nehmen Sie aufgrund der art der produkte bitte erst Kontakt auf mit unserem Kundenservice. 
Dies ist unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht.

 Anwachsgarantie

Wir geben eine Anwachsgarantie, sollte eine Pflanze nicht treiben, dann können Sie uns kontaktieren und werden wir eine Ersatzlieferung veranlassen. 

 Zahlung

Alle Bezahlungen werden Sicher über Multi Safepay und PayPal ausgeführt. Wir bieten die folgenden Zahloptionen.

online tuincentrum veilig bestellen en betalen

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen an Wochentagen gerne zur Verfügung. 

Telefon: 00031 252 431072 (normale gesprächskosten) Aufgrund des Corona-Virus ist unser Kundenservice derzeit nicht telefonisch verfügbar (DE und AT). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund des Corona-Virus (Covid-19) arbeitet unser Kundenservice von zu Hause aus. Sie können normal online bestellen aber wir bitten Sie unseren Kundenservice nur per E-Mail zu kontaktieren.

Hinweis: Wir liefern nur an private Adressen, keine Sammelstellen oder Firmen. Aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen kann die Lieferung etwas länger als gewöhnlich dauern. 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Mail kundenservice@meingartenshop.de

Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. 

Mit freundlichen Grüßen,
MeinGartenShop


Kundenbewertung

Bei jeder Bestellung wird eine Trusted Shops Bewertungs email mit gesendet. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedheit, Ihr Feedback ist sehr willkommen. Hier finden Sie unsere  Trusted Shops Seite.

 

 


Adresse

BulbsDirect b.v.
Achterweg Zuid 33C
2161 DX Lisse
Niederlande






Bankdaten

Bank ABNAMRO: 4356.09.564
IBAN: NL19ABNA0435609564
BIC: ABNANL2A 

MeinGartenShop.de - ein Online Shop der Bulbs Direct B.V. 
Handelsregister KvK DenHaag: 28090773 ( Holland )
UID DE: DE 268 955 160 


Free newsletter Free newsletter

GartenBrief abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Pflanzen, Gartentipps und aktuelle Gartentrends!