Ihr günstiges Online Gartencenter

Kundenservice

Lieferung

Wir verwenden DPD, um Ihre Bestellung zu liefern. Zeit zwischen Bestellung und Lieferung von ca. 2-3 Tagen. Bestellungen, die nach Donnerstagabend aufgegeben werden, werden nach dem Wochenende versendet. Wir senden Ihnen Tracking-Informationen, sobald Ihr Paket unser Depot verlässt (überprüfen Sie immer auf Spam und Papierkorb). Wir liefern auch samstags. Sie können Ihr Paket mit der Sendungsverfolgungsnummer über die Website von DPD verfolgen. Möchten Sie mehr wissen? Sehen Sie sich die Vorschau mit allen Versandinformationen an. Die Lieferzeit ist ein Richtwert, wir können sie nicht garantieren.


Versandkosten

Wir versenden Ihre Bestellung zu einem festen Betrag von € 5,95, unabhängig von der Größe Ihrer Bestellung.

Warum kein kostenloser Versand bei größeren Bestellungen?
Es gibt keinen kostenlosen Versand, wenn er angeboten wird, ist er Teil des Selbstkostenpreises der Pflanzen, wodurch jede einzelne Pflanze teurer wird, Sie würden bei größeren Bestellungen mehr Versandkosten zahlen, auch wenn es kostenlos zu sein scheint.


Größe der Zwiebel

Für alle Blumenzwiebeln geben wir eine Zwiebelgröße an Zwiebelgrößen basieren auf dem Umfang der Zwiebel in Zentimetern.

Da es sich um ein Naturprodukt handelt, wurde eine gewisse Toleranz eingebaut, eine Größe 6/7 bedeutet, dass der Umfang zwischen 6 und 7 cm liegt, 12/14 bedeutet zwischen 12 und 14 cm.
Die Zwiebelgröße ist ein offizieller Handelsstandard, alle Zwiebeln werden in diesen Größen gehandelt.


Lieferhöhe

Für alle Topfpflanzen, Sträucher und Bäume geben wir eine Lieferhöhe an.

Bei Topfpflanzen wird diese Höhe vom Boden einschließlich des Topfes gemessen. Denken Sie daran, dass Pflanzen, die in einem Beet gepflanzt werden, im Beet tiefer liegen, da die Topfhöhe unter der Erde verschwindet.

Sträucher und Bäume, die wurzelnackt, d.h. ohne Topf versorgt werden, werden von der Wurzelspitze gemessen und werden daher auf Leberhöhe gepflanzt.

Wir geben immer einen Lieferhöhenbereich an, da es sich um ein Live-Produkt handelt und die Produkte während der Saison in der Länge leicht variieren können. Einmal gepflanzt, wachsen die meisten Pflanzen schnell weiter, insbesondere im Frühjahr.

Wurzelpflanzen haben keine Förderhöhe, da dieser Teil der Staude komplett unter der Erde verschwindet. Die Pflanze sprießt  nach dem Pflanzen.


Rücksendungen

Aufgrund der Verderblichkeit des Produkts, der Entfernung und der Kosten für die Rücksendung des Produkts ist es im Allgemeinen nicht sinnvoll, das Produkt zurückzusenden. Wenn Sie ein Problem mit einem der bereitgestellten Produkte haben, Kontakt und wir werden es zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Wünschen Sie eine Rücksendung, dann nehmen Sie aufgrund der Art der Produkte bitte erst Kontakt auf mit unserem Kundenservice.
Dies ist unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht.

Die Versandkosten für zurückgesandte Produkte sind vom Kunden zu tragen.


Bezahlen

Sie können sicher über unseren Online-Shop bezahlen. Alle unsere Zahlungen werden von Multisafepay und Paypal in einer sicheren Umgebung abgewickelt. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und Banken.

Klarna

Bei MeinGartenShop können Sie anschließend über Klarna bezahlen. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung problemlos nachträglich bezahlen und sofort von Ihrem neuen Einkauf profitieren. Sie müssen nichts extra tun, um es zu benutzen. Gehen Sie einfach Ihren Bestellvorgang durch. Wenn Sie bei der Bezahlung an der Kasse Klarna wählen, geben Sie Ihre Daten ein und wir senden Ihre Bestellung umgehend.

Bitte beachten Sie, dass es einen Mindestbestellwert von 20 Euro gibt, um Klarna als Zahlungsoption nutzen zu können.

sichere Zahlungs- und Versandanbieter

Anwachsgarantie

Wenn Sie mit der Qualität der Blumenzwiebeln oder Pflanzen bei der Ankunft nicht zufrieden sind oder sie nicht wachsen, erstatten wir Ihnen die Produkte oder senden Ihnen die Produkte kostenlos zu. So einfach ist das. Machen Sie ein Foto des Artikels, bereiten Sie die Bestellnummer vor und wenden Sie sich unter Kontakt an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Garantiezeitraum:

  • Zimmerpflanzen und Bonsai 1 Monat
  • Frühlingszwiebeln 1 Vegetationsperiode bis spätestens 31. Mai
  • Sommerzwiebeln und Beetpflanzen 1 Vegetationsperiode bis spätestens 1. Oktober
  • Stauden, Baume und Sträucher 1 Jahr

Wenn der Wiederbeschaffungswert von Produkten geringer ist als die Versandkosten, erstatten wir den Produktwert, wir senden die Produkte nicht erneut.


Kontakt

Wir sind erreichbar über E-Mail  7 Tage in der Woche von 9:00 bis 18:00 Uhr, Wir versuchen Ihre E-Mail innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Warum nur E-Mail?
E-Mail ist für uns der effizienteste Weg, um Kundenanfragen zu dieser Jahreszeit zu bearbeiten, und ermöglicht es uns, Ihnen schneller und besser zu helfen als am Telefon.

Wichtig:
Geben Sie immer Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile der E-Mail ein.
Wenn Sie eine Reklamation haben, fügen Sie immer ein Foto des Produkts/der Produkte bei, auf das/die sich die Reklamation bezieht, damit wir die Reklamation sofort zur Zufriedenheit aller bearbeiten können.

Aufgrund des großen Aufkommens im Frühjahr (1.3.-30.6.) können wir in diesem Zeitraum nur auftragsbezogene E-Mails bearbeiten.

Adresse:

BulbsDirect b.v.
Achterweg Zuid 33C
2161 DX Lisse
Niederlande

Bankdaten

Wir bitten Sie nicht auf dieses Konto zu überweisen, bitte wählen Sie eine unserer angebotenen Zahlungsmöglichkeiten um Ihre Bestellung zu bezahlen

Bank: ABNAMRO: 4356.09.564
IBAN: NL19ABNA0435609564
BIC: ABNANL2A

Meingartenshop.de - ein Online Shop der Bulbs Direct B.V.
Handelsregister KvK DenHaag: 28090773 (Niederlande)
UID DE: DE 268 955 160

sichere Zahlungs- und Versandanbieter